Freitag, 3. Februar 2023

Bookmark/Lesezeichen

Diejenigen, die gerne Bücher lesen, wissen sie zu schätzen. Lesezeichen sind für mich unbedingt notwendig, wenn ich ein Buch aus Papier in der Hand halten. Die Eselsecken, die vielleicht der eine oder die andere nutzt um zu erkennen, wie weit er/sie im Buch fortgeschritten war, sind für mich ein No-Go.

Hier habe ich mal wieder ein etwas anderes Lesezeichen ausprobiert. Man stülpt es über die Buchecke und markiert so die Stelle an der man zuletzt gelesen hat. Einen Nachteil gibt es allerdings. Trägt man das Buch im Rucksack mit sich, kann dieses Lesezeichen schneller herausfallen. 

Trotzdem finde ich es recht nett und möchte euch die Idee hier einmal zeigen.



Ebenso möchte ich mein Lesezeichen zeigen bei:

 

Ist bei euch auch so ein Sch ... wetter? Hier traut man sich gar nicht vor die Tür zu gehen. Umso schöner ist es, dass wir so ein schönes Hobby haben. Da setzt man sich doch gleich noch mal so schnell an den Basteltisch. 

Vielen lieben Dank für euren Besuch und vielleicht auch euren netten Kommentar.
Es freut mich, wenn euch mein kleines Lesezeichen gefällt.

Es grüßt euch
eure








Stempel: NoName
Stempelkissen: Memento Black
Stanze: Spellbinders Nestabilities
Designpapier: Rest
Coloration: ---
Assessoires: ---

4 Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    solche Lesezeichen habe ich auch schon gebastelt.
    Dein Lesezeichen sieht toll aus, besonders der Stempel mit der Giraffe gefällt mir sehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Ein knuffiges Lesezeichen :)
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Diese Art von Lesezeichen finde ich total genial, lieben Dank für die schöne Inspiration.

    Die kleine Giraffe ist total knuffig.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, dein Lesezeichen! Sieht toll aus!
    Ich freu mich dass du bei den Kreativtanten dabei bist!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen