Montag, 16. Oktober 2023

DAK#82 Reminder Leaves/Blätter

... ich habe mich daran erinnert, dass wir als Kinder immer mit Begeisterung Blätter gesammelt und getrocknet und danach damit gebastelt haben. 

Für den Reminder-Post bei Do-Al(l) Kreatives habe ich  daher eine Karte mit gesammelten und gestrockneten Blättern aus unserem Garten gewerkelt. Sehen sie nicht putzig aus mit den kleinen Kulleraugen. 

Der Glückwunsch "Geburtstag" ist mehrfach ausgestanzt und übereinander befestigt.

 


Challenges: 

Alphabet Challenge Blog N is for Nature
allsorts challenge blog Week 750
Friendship Challenge #92 - Herbstliches 

 

Ganz lieben Dank für euren Besuch.
Ich wünsche euch eine schöne herbstliche Woche.

Liebe Grüße 







Stempel: ---
Stempelkissen: ---
Stanze:
Designpapier: Farbkarton weiß
Coloration:---
Assessoires:Kulleraugen