Sonntag, 2. April 2023

Easter Bunny

An meinem Basteltisch ist - wie ich finde - eine nette Verpackung für Ostereier entstanden. Die Möhre passt doch besonders gut zu dem Osterhasen, der die Schokieier auch bewacht, damit sie nicht bereits vor Ostern genascht werde 😁.
Meine Möhre habe ich im Übrigen bereits an eine liebe Freundin verschenkt. Die Freundin hat sich sehr darüber gefreut.

Falls ihr nachbasteltn möchtet: Die Anregung dazu habe ich hier gefunden. 

 


 

Challenges: 

 
 
 
Vielen lieben Dank für euren Stopp bei mir. Ich wünsche euch eine schöne Osterwoche und ein wunderschönes Osterfest.
 
Liebe Grüße  







Stempel: Happy Hills "Kaninchen steht"
Stempelkissen: Memento Black
Stanze: Stampin Up "Cutie Pie Thinlets Dies (Tortenstück)"
Designpapier: Cardstock
Coloration: Copics ( C00, C 0, C 1, C 2, C 4)
Assessoires: :Ribbon