Samstag, 12. Dezember 2020

Ungewöhnliche Farben zu Weihnachten

 Den Fotokarton habe ich noch in meiner Restekiste gefunden. Und weil Weihnachten in diesem Jahr auch etwas besonders sein wird habe ich mir gedacht, dass eine einmal anders gefärbte Weihnachtskarte auch sehr hübsch sein könnte. Dazu das Stanzset von Mama Elephant mit dem Ah!!! - Effekt. Mir gefällt mein Kärtchen.

 


 

 

Gerne zeige ich mein Kärtchen auch bei folgenden Challenges:


 
Liebe Bastelfreundinnen,

ich wünsche euch allen einen wunderschönen 3. Advent, auch wenn in diesen Tagen so manches sicher nicht so einfach ist. Ich freue mich, dass ich mein schönes Hobby habe und damit so manche "Hängepartie" auch überbrücken kann.

Warum allerdings mein Vorschaubild auf meinem Blog in letzter Zeit verkleinert und unscharf erscheint, habe ich trotz einiger Stunden Mühe bisher nicht herausbekommen. Scheinbar wird die Vergrößerung, die ich auf dem Blog nach Hochladen der Fotos vornehmen, nicht erfasst???? Habt Ihr eine Idee?
 
Euch wünsche ich alles Gute und bleibt gesund. 
 
eure 






 

 

Stempel: Stampin Up "
Stempelkissen: Memento Black
Stanze: Mama Elephant "Turner Surprise

Papier:
Coloration: Copics (E 000, E 00, E 11, V o9, V 12, V 15))
Assessoires: