Dienstag, 8. Februar 2022

EAC#507 Love and/or heart

... heißt die neue Herausforderung bei EAC. Sicher spuken schon ganz viele Ideen in euren Köpfen herum. Valentinstag ist ja nicht mehr weit ... und da möchte jede/r doch bestimmt gerne seine Liebe und ein Herz verschenken. 

 

Wir sind gespannt auf eure Werke 💝.

 

Ich habe mich mal an einer Slimcard probiert. Für die Präsentation der Lady eine schöne Kartenform - wie ich finde. Das Kleid ist nicht coloriert, sondern diesmal habe ich die Lady in Form von Paper-Piecing bekleidet.


Ein Briefumschlag musste dann ebenfalls gearbeitet werden. Für die Slimcards passen die Umschläge, die man kaufen kann nicht. 





Challenges:

 

 

Liebe Grüße



 





 
Stempel:war ein Geburtstagsgeschenk
Stempelkissen: Memento Black
Stanze: CreaTables
Cardstock: Restkiste
Coloration: Copics (0. E 000, E 00, E 11;E 31, E 35, E 50, E 57)
Assessoires: Rhinestones