Mittwoch, 1. Februar 2023

Kleines Küken

... aus dem alten Sale-A-Bration Set  "So süß" von Stampin Up. Mit dem kleinen Bauch in Wabenstruktur sieht es doch gleich noch einmal so niedlich aus, oder?

Eine schnelle Karte ist das geworden. Das Küken war ziemlich schnell coloriert und ein Hintergrunddesignpapier aus meiner Restkiste war ebenfalls schnell gefunden. Dann noch ein paar Streifen Washi-Tape und schon war die Karte fertig. Eines Spruches bedurfte es jetzt nicht, das "hello, hello, " spricht für sich.

Aber sehr selbst:

Challenges:


Ganz 💛-lichen Dank für euren Stopp auf meinem Blog.
Seid ganz lieb gegrüßt.


 

 

 

 

 

 

Stempel:StampinUp Sale-A-Bration "So süß"
Stempelkissen: Memento Black
Stanze: Stampin Up "Stiched Shapes Framelit Dies"
Designpapier: Restkiste
Coloration: Copics (Y 06, Y 08, Y 17)
Assessoires: Washi-Tape, Stampin Up Honeycomb Embellishment

 

 

 

 

 


5 Kommentare:

  1. Was für ein entzückendes Küken! Auch der Hintergrund und die Gestaltung mit den Washi-Tapes gefallen mir sehr gut. Die Farben sind schon richtig frühlingshaft...
    Liebe Uschi, ich freue mich, dass du deine zauberhafte Karte bei den Nachteulen zeigst und drücke dir die Daumen für die Auslosung.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Loving this little chubby bird...so cute. Good choice of colors and good interpretation of the sketch

    AntwortenLöschen
  3. Adorable. So bright and cheerful. Thanks for joining at Tuesday Morning Sketches.

    AntwortenLöschen
  4. Look at that! What a cutie and I love this tummy. Thank you for joining us at Tuesday Morning Sketches.

    AntwortenLöschen
  5. Könnten fast schon Konfetti im Hintergrund sein. Vielleicht eine Karte zur Geburt, da würde auch das "Hello" passen. Gute Idee, ein Washi mit Text zu verwenden.
    Danke für deine Teilnahme bei den "Nachteulen schaffen schönes“!

    AntwortenLöschen