Samstag, 20. Juli 2019

An der See ...

... fühle ich mich persönlich am wohlsten. Inzwischen verbringen wir lange Jahre schon einen zweiwöchigen Urlaub auf einer Nordseeinsel. Ein Leuchtturm und eine Leuchtturmbesteigung gehört immer dazu, genauso wie Muschelsammeln (damit kann man auch tolle Dinge basteln) und ein leckeres Fischessen. Und wenn das Wetter es einigermaßen zulässt auch ein Bad in der Nordsee.

Den Stempel mit dem Leuchtturm habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen, ebenso wie die kleine Stempel auf der linken Seite. 
Challenges:

Ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und alles Gute

Viele liebe Grüße
schickt euch










Stempel: No name-Stemepel; Schriftzug SU "Mit Stil"
Stempelkissen: Memento Black 
Stanze: Spellbinders Nestabillities, SU Stichted shaped Framelits
Coloration: Copics