Samstag, 13. Juli 2019

Lesezeichenkarte

die liebe Tanja hatte im letzten Jahr zu einer Verlosung aufgerufen. Es war die Aufgabe, ihren Stempelabdruck "Leise rieselt der Schnee" in eine Karte einzufügen und diese ihr zuzusenden. Unter allen Einsendern/innen sollte dann eine Überraschung verlost werden.

Da ich immer noch gerne Bücher (in Papier!) lese und verschenke, und man zum Lesen auch immer ein Lesezeichen benötigt, habe ich den Aufruf zum Anlaß genommen, eine Lesezeichenkarte zu fertigen. Das Ergebnis ist hier.



Für die Gestaltung habe ich  auch weitere SU Produkte verwendet. Das Lesezeichen ist mit dem Hintergrundstempel "Off the Grid" versehen. Der Spruch kommt aus dem Set "Wimpeleien". Bei dem Farbkarton, den ich für Karte und Leseuzeichen und Kreis verwendet habe, handelt es sich ebenfalls um ein Produkt von SU in Mango.

Auf meinem Kärtchen verdeckt der Kreis das Einsteckloch für das Lesezeichen. Er ist mit Abstandspads aufgebracht, um den Einschub des Lesezeichens leichter zu ermöglichen.

Challenges:



Viele liebe Grüße