Dienstag, 10. Januar 2023

EAC#527 Alles geht/Anything Goes

So schnell ist das Jahr 2022 vorüber gegangen. Herzlichen Dank noch einmal an alle, die uns mit ihrer Teilnahme an unsereren Challenges bei Everybody-Art-Challenge unterstützt haben. Es war toll, eure Werke zu bewundern.

Ich hoffe, ihr haltet uns auch in diesem Jahr die Treue und zeigt uns eure vielen neuen Ideen.
2023 beginnen wir mit einem Thema, zu dem euch sicher allen etwas einfällt.
Alles geht/Anything Goes!

Hier ist mein Beitrag:



Die Idee zu diesem Projekt stammt von meiner Freundin Nicole (Nickmalolles Handmade). Als Geburtstagskarte für jemanden, der sich Geld für eine größere Anschaffung wünscht fand ich diese Form der Card-in-the-box wunderbar geeignet. Die Geldscheine habe ich als Schmetterlinge gefaltet und auf die Seiten und im vorderen Teil aufgebracht. 

 

Gerne möchte ich mein Projekt auch hier zeigen:

 

Ich wünsche euch schöne und kreative zwei Wochen und schicke liebe Grüße

 

 

 

 
 
Stempel:StampinUp
Stempelkissen: 
Stanze:
Designpapier:
Coloration: ---
Assessoires: