Montag, 28. August 2023

Eine schnelle Weihnachtskarte

ein schönes Stempelset von creative-depot - Schöner Leben - nett angeordnet, einen farbigen Kartenhintergrund und eine kleine Coloration der Tannen, dazu ein paar kleine Sternchen als Hingucker und fertig ist die schnelle Weihnachtkarte.



Challenges:


Weihnachten scheint noch so weit weg und ist doch schon so nah. Ich habe jetzt schon einmal angefangen, einige Kärtchen zu werkeln, damit zum Schluss nicht alles wieder gleich so hektisch wird.
Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr auch schon bei der Weihnachtsproduktion angelandet oder befindet ihr euch noch in Sommerurlaubsstimmung?

Wie auch immer, ich wünsche euch eine wunderschöne kreative Zeit.

Liebe Grüße



 

 

 

Stempel: creative-depot - Schöner Leben - Set: Schwungvolle Weihnachten
Stempelkissen: Memento Black
Stanze:----
Designpapier:---
Coloration:Copics (YG 41)
Assessoires: Sternchen