Mittwoch, 6. September 2023

EAC #541 Anything Goes

... heißt die erste Challenge von Everybody-Art-Challenge nach der Sommerpause. 

Home sweet Home - das ist nach den vielen Herausforderungen der letzten Monate mein Thema. Ein Ort der Ruhe und des Friedens und eigentlich ist es zu Hause doch am schönsten ... 

Mein Kärtchen ist daher eine kleine Hommage an mein Zuhause mit all den schönen Dingen, Erinnerungen und vor allen Dingen den tollen Freunden rings herum. Dafür habe ich dann auch wieder einen meiner alten hÄnglar & Wings Stempel ausgegraben und verarbeitet. 

Auf eure Einfälle bin ich schon total gespannt.

 


Challenges:


 
 
Ich bedanke mich sehr herzlich für euren Stopp auf meinem Blog und freue mich ganz besonders über einen netten Kommentar. 

Alle lieben Wünsche für euch
 
 


 

 

 

 

Stempel:Hänglar
Stempelkissen: Memento Black
Stanze: Marianne Design CreaTables
Designpapier: Farbkarton
Coloration: Copics
Assessoires:Rhinestones