Dienstag, 27. Juni 2023

EAC#539 Schwimmen

die neuste Herausforderung bei Everybody-Art-Challenge ist online. Schwimmen ist dieses Mal das Thema. Ein Schiff schwimmt, ein Mensch schwimmt, ein Tier schwimmt ... bei mir sind es die Fische.

Eine Peek-A-Boo Karte hatte ich seit langem schon nicht mehr gefertigt. Das war mal wieder die Gelegenheit.
Die Fische schwimmen ganz fröhlich und friedlich bis zum Schluss der Karte ...dort allerdings in der Tiefsee - wie man an den Farben sieht.
Glück und Meer - ich selber fühle mich am Meer auch total wohl!

Wir sind ganz gespannt, was euch alles zu dem Thema so einfällt. 

 





Challenges:


Vielen lieben Dank für euren Besuch. Ich wünsche euch eine schöne kreative und entspannte Woche und schicke euch liebe Grüße

eure







Stempel:StampinUp "Einfach mal abtauchen
Stempelkissen:  Memento: Black, StampinUp Abendblau und Rauchblau; Olivgrün, Kürbisgelb und Glutrot
Stanze: StampinUp 2 1/2 inch, Spellbinders Nestabilities, Stampin Up Sea Dies
Designpapier: Cardsstock Marineblau und Weiß
Coloration: ---
Assessoires: Pailetten