Dienstag, 12. Juli 2022

EAC#518 sunny greetings

die neue Challenge bei Everybody-Art-Challenge ist heute an den Start gegangen. Passend zum Sommer ist das Thema "Sonnige Grüße". Wir sind gespannt, was euch dazu einfällt und wünschen euch viele kreative Ideen. Genießt die sonnige Zeit und erholt euch von einer vielleicht ziemlich stressigen Zeit.

Ich habe vor kurzem an einer Challenge bei den Kreativtanten teilgenommen und habe als Preis für mein Kärtchen ein Clear Stamps Set bekommen. 

Einen der Stempel konnte ich jetzt zu unserer neuen Challenge bei Everybody-Art-Challenges gleich einsetzen.
Ich hoffe, ihr alle könnt die sonnigen Grüße aufnehmen, die ich euch mit meinem Kärtchen schicke.

 


Challenges:

💜-lichen Dank, dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt. Für einen lieben Kommentar sage ich ebenfalls ganz 💝-lichen Dank. 

Es grüßt euch ganz lieb









Stempel: Craft sensations clear stamp, Hintergrund: SU Rays of Light
Stempelkissen: Memento Black

Stanze: handgeschnitten
Designpapier: Cardstock weiß und Mangogelb
Coloration: Copics (YR 12, YR 15, YR 16, YR 18, YR 30, Y 04, Y 08, Y 15, Y 17, B 000, B 12,
Assessoires: ---