Dienstag, 6. Februar 2024

GD bei Try It On Tuesday

 ich habe mich total gefreut!!! 

Mein BendiFold Kärtchen ist bei der Weihnachts-Challenge von Try It On Tuesday unter die TOP 5 gewählt worden und dann bin ich gefragt worden, ob ich mir ein Gast-Design für diese Challenge heute vorstellen kann. Gerne habe ich ja gesagt und ...

....hier jetzt seht ihr mein Kärtchen.
Die Aufgabe war "Hearts &/or Flowers", perfekt für ein Kärtchen zum Valentinstag. Die Karte hat einen kleinen Mechanismaus im Innenteil. Beim Auseinanderklappen poppen die Wünsche hoch.







Gerne möchte ich mein Kärtchen auch bei den folgenden Challenges:

 
zeigen. 

Vielen lieben Dank für euren Stopp auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn ihr Spaß daran hattet und etwas gefunden habt. 

Liebe Grüße und alles Gute






Stempel: Hänglar
Stempelkissen: Memento Rich Cocoa

Stanze: Spellbinders Nestabilities Oval
Papier. Origami-Papier Vintage von www.folia.de
Coloration: Copics (Haare: E 31, E 35, E 50, E 57; Gesicht/Hände: E 000, E 00, E 11; Kleid/Schuhe/Herzen: R 81, R 83, R 85)
Assessoires:Flowers, Halfpearls