Dienstag, 20. August 2013

Snoopy relaxed

Nach tollen Sonnentagen ist es seit vorgestern doch etwas grummelig. Da musste mein neuer Snoopy Stemepel einfach zum Einsatz kommen. Mit meinem Kärtchen hoffe ich, die Sonne zum Umdenken überreden zu können.




Den Sketch habe ich bei Sunday Sketch & Stamp gefunden und fand ihn für mein Motiv total passend. Die Muscheln sind original aus dem letzten Urlaub gesammelt.

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei den folgenden Challenges:


Vielen Dank für Euren Besuch

Liebe Grüße
von









Stempel: Snoopy - At the Beach Stampabilities, Stamping Up Perfekte Pärchen
Papier: Cardstock vanille und blau, Designpapier Nostalgiques - the Altic Collection Blue Plaster RSNAP010 EK Success Ltd.
Coloration: Copics (Liegestuhl: E 71, E 74, R 05, R 08, R 27; Sonnenschirm: B 45, B 52, B 91, B 97; Wasser: B 45, B 52, B 91; Starnd: E 40, E 41, E 42, E 43L; Sonne: Y 02, Y 15, Y 19 )
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestalbilities
Assessoires: Muscheln, Band



Auch in diesem Monat möchte ich wieder gerne dabei sein!
Meine Nr. 1  
 
Stempelgaudi 

aus dem Monat August ist 
... der coole SNOOPY 

17 Kommentare:

  1. ich liebe snoopy! keiner sieht am strand so süß aus wie er! *grins*
    ganz knuffig gestaltet!

    vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei alphabet challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for sharing your super cute card with us. The background paper really looks like the ocean, and the image beautifully coloured.

    Lin xx
    Crafty Cardmakers

    AntwortenLöschen
  3. What a super sweet little image and delightful card.

    Thanks so much for sharing your new crafty stash with us at Allsorts challenge this week.

    B x

    AntwortenLöschen
  4. Adorable card ! Thanks for joining us at Crafty cardmakers
    Vania

    AntwortenLöschen
  5. Very pretty card and great use of my sketch
    thanks for joining us at Sunday sketch and stamp

    Francesca x

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ist der aber süß! Diese Karte schafft sofort Urlaubslaune, und ich kann beinahe die Sonne auf der Haut spüren ;-)
    Toll gemacht, mit dem Wasser-Hintergrundpapier!
    LG
    Elvira

    AntwortenLöschen
  7. Great card! Thanks for joining us at Crafty Cardmakers!

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz tolle Karte! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. I want to chill on that beach with Snoopy. He is really fun.

    Thanks for joining us at Alphabet Challenge Blog.

    Mari

    AntwortenLöschen
  10. ach liebe uschi, dein kärtlein ist sowas von entzückend....ganz, ganz wundervoll...ich wünsche dir ein schönes wochenende....liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. What a cool Snoopy!! As an ex beagle owner, I love this.. Thank you for sharing it with us at Crafty Cardmakers.

    Jackie

    AntwortenLöschen
  12. Aaah Snoopy! He's so adorable. Fun card certainly fit right in with our theme. Thanks you for joining us at Crafty Cardmakers. Cindy

    AntwortenLöschen
  13. Hach ist der süß und die Karte ist Dir sehr gut gelungen.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Kinder Challenge bei
    Kreativer Bastelblog
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine süße Karte!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  15. Bin über Monis "Top 1 des Monats" bei dir gelandet und bin völlig hin und weg von dieser süßen Karte. Du hast den kleinen Beagle toll in Szene gesetzt, ganz klasse gemacht!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uschi,

    ich freue mich herzlich, dich auch in der 3. Runde der 'TOP 1'-Challenge wieder begrüßen zu dürfen und danke dir für deine entzückendes Arbeit in der Lieblingswerke-Galerie. Deine Snoopy-Karte ist eine weitere Perle in der Lieblinge-Sammlung.

    Die Peanuts begleiten mich via TV schon fast mein ganzes Leben und ich liebe diese putzigen Comic-Figuren - besonders natürlich den tollpatischen Snoopy. Aber auch Lucy, Linus, Schröder ... ;)))

    Du hast dich jedenfalls ganz wunderbar inspirieren lassen und ein ebenso wunderbares Werk kreiert. Das HG-Papier passt perfekt und man möchte am liebsten mit Snoopy gleich eine Runde im Wasser plantschen.

    Doch leider geht auch der schönste Sommer einmal zu Ende, der Herbst steht vor der Tür und damit gleich auch die ersten Herbststürme ... die uns (basteltechnisch betrachtet) ebenfalls auf neue Wege führen ...

    So wünsche ich dir viel Spaß in dieser Runde, Freude beim Stöbern in den anderen teilnehmenden Posts und toi toi toi für die Auslosung.

    Bis zur Herbst-Challenge viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen