Montag, 18. April 2022

GD bei Do Al(l)Kreatives

Das war eine Überraschung...

Doris und Alex vom Team DoAl(l)Kreatives haben mich gefragt, ob ich Gast Designer für den Reminder der Challenge # 64 Use an Embossing Folder sein möchte. Ich habe mich total gefreut und sofort ja gesagt. 

Hier ist mein Kärtchen

 


 

für das Gast-Design


 

 

Die Challenge wird gesponsert von Doortjes Digi und ich selber finde es immer ganz schön, dass der Sponsor dann auch in den Demowerken sichtbar wird. Ich habe mich für meisje met pony entschieden, weil dieser Stempel mich irgendwie an meine kleine Enkeltochter erinnert. Sie reitet, ihr kleines Schimmelpony heißt Elaine. Ich bin mal gespannt, ob ihr das Kärtchen gefällt.  


Zeigen möchte ich mein Kärtchen auch bei:

Herzlichen Dank für euer Schauen und 

ganz liebe Grüße

 

 


 

 




Stempel: Doortjes Digi "meisje met pony"
Stempelkissen: Memento Black
Stanze :handgeschnitten, Stampin Up und Jim Holtz "On the fence"
Cardstock: Cardstock
Coloration: Copic (Pferd: C 00, C0, C 1, C 2, C 4; Zügel: R 32; Haare: E 50, E 51, E 53; Pulli/Schuhe B 12, B 14; Anzug: R 81, R 83, R 85, Gesicht/Hände: E 02, E 00, E 000)
Assessoires:Tape, Rhinestones, Embossing Folder Darice Hobby & Craft Item "Brick Pattern" und KARS Cuttlebug "Daisy Pattern"