Mittwoch, 1. November 2023

DAK#83 Hochzeit + Weiß, Grau, Rose ...

...Wedding + White, Gray, Rose lautet die neue Herausforderung von Do-Al(l) Kreatives. Bitte denkt daran, dass alle Komponenten auf eurem Werk erkennbar sein müssen.

Hier seht ihr mein Kärtchen. Beim Fotografieren war noch ein wenig Sonneschein vorhanden. Daher auch der Schatten im unteren Foto. 

 



Challenges:


Dann hoffe ich mal, dass das Brautpaar etwas schöneres Wetter hat, als es momentan bei uns der Fall ist. Der schönste Tag im Leben sollte doch von ein wenig Sonnenschein begleitet sein.

Euch wünsche ich eine schöne kreative Restwoche - nutzt das Wetter für eure Werke am Basteltisch. Ich freue mich, von euch zu sehen.

Liebe Grüße


 

 

Stempel: Lily of the valley "Mr. & Mrs."
Stempelkissen: Memento Black
Stanze: Spellbinders Nestabillities
Designpapier: Farbkarton, DP Restekiste
Coloration: Copics (Gesicht/Hände: E 000, E 00, E 11; Haare: E 50, E 51, E 53; E 31, E 35, E 50, E 57;Anzug: C 0, C 1, C 2, C 4, C 7;
Blumen R 81, R 83, R 85; G 21, G 24)
Assessoires: Wild Orchid Flowers