Freitag, 9. September 2022

House Mouse Interaktiv

Gestern habe ich endlich meine neue Stanze Magic Iris von lawn fawn ausgepackt. Im Netz hatte ich eine Karte mit dieser Stanze gesehen und sofort danach gesucht. Es hat eine Weile gedauert, aber jetzt ist sie da und die erste Karte ist damit entstanden. 

Bei House Mouse gibt es eine Challenge mit der Option "Interaktiv" und das war die Gelegenheit ...


Seht selbst:




Challenges:

HMFMC #373 Anything Goes option Interactive
Try it on Tuesday
Animals - Real or Imaginary
CREATIVE INSPIRATIONS
September Challenge - Spots or Stripes!
Dragonfly Dreams
Happy Birthday 
 
Lieben Danke für euren Besuch und ein schönes kreatives Wochenende für euch.

Liebe Grüße
 


 
Stempel: House Mouse "Monica´s Gift", StampinUp "Alles im Block"
Stempelkissen: Memento Black
Stanze: lawn fawn "Magical Iris", StampinUp "Happy Birthday Thinlets Die"
Designpapier: Rest
Coloration: Copics (Maus: C 1, C 2, C 4, E 000, E 01, E 01; Geschenk: BG 11, BG 13, Y 04, Y 06; Gras YG 63)
Assessoires: