Dienstag, 21. Februar 2023

EAC#530 - Geburtstag/Birthday

Ab heute gibt es bei Everybody-Art-Challenge eine neue Herausforderung. Diesmal geht es um Geburtstag. Wir freuen uns auf eure Werke. Bestimmt fällt euch hierzu ganz viel ein.

Bei mir musste diesmal eine schnelle Glückwunschkarte her. Z.Zt. ist bei uns so viel los, dass ich gerade nicht in Ruhe an meinem Basteltisch etwas kompliziertes werkeln konnte. Aber, ich denke auch dieses Kärtchen macht etwas her. 

Und wer wie ich mal nicht viel Zeit für den Basteltisch hat, für den ist diese schnelle Karte sicher eine gute Alternative. Man benötigt lediglich ein paar Reste Cardstock, ein nettes Stempelset und einen Bindfaden ... und natürlich Schere und Kleber.




Gerne zeige ich mein schnelles Kärtchen auch bei:

Seid ganz lieb gegrüßt von 


Stempel: Stampin Up
Stempelkissen: Memento Black
Stanze:
Designpapier: Rest
Coloration: ---
Assessoires:Ribbon