Freitag, 2. Juni 2023

DAK#78 Szene gestalten

Die neue Challenge von Do-Al(l) Kreatives ist online.

Dieses Mal ist es die Aufgabe "Make a scene/Eine Szene gestalten". Wir sind schon total gespannt auf eure Werke.

Unser Sponsor ist Doortjes Digis und natürlich wollte ich gerne auch ein Digi von unserem Sponsor nutzen. Da ich ein riesiger Fan der Nordsee - insbesondere der Insel Borkum bin - sollte es auch eine Szene aus diesem Bereich sein. 

Hier ist sie:

 



Ich habe mich dieses Mal für eine Easel-Card entschieden. Ich finde, die Szene eignet sich gut für meinen Bilderrahmen und Bilderrahmen sollte man aufstellen können ...

Challenges:

Dankeschön für euren Besuch und ich wünsche euch einen schönen sonnigen, aber auch kreativen Monat.

Alles Liebe







Stempel: Doortjes Digis "Strandnatur" u StampinUp "Setz die Segel"
Stempelkissen: Memento Black für Glückwunsch
Stanze: StampinUpSmooth Sailing Dies
Designpapier: StampinUp
Coloration: Copics (Austernfischer: YR 18, 100, C 00, C 7, C 9; Küken: E 43, E 70, E 71, E 74, C 9; Sand: E 41, E 42, W 0; Gräser: G 21, YG 63;
Wasser: BG 10, B 00, B 12, B 23, B 45; Steine: W 0, W 2, W 3, W 5)
Assessoires: :