Donnerstag, 1. Februar 2024

Critter Crazy #83

 die Herausforderung für Februar ist wie immer "Anything Goes with a Featured Critter". Bestimmt habt ihr in eurem Fundus eine Menge Tierstempel. Holt sie heraus und setzt euch an den Basteltisch. Wir sind gespannt auf eure Werk. Zu beachten ist einzig und allein, dass euer Tier im Mittelpunkt steht. Dabei ist es egal, ob das Tier real oder Fantasy ist. 

Hier ist mein Beispiel:

 


Challenges:

 
 
Alle lieben Grüße und viiiiel Spaß am Basteltisch 
 







Stempel: Nellie Snellen KOETIE Art.Nr. 09.16.19.001
Stempelkissen: Memento Black

Stanze: Spellbinders Nestabilities Circles
Folder:

Papier. Stampin Up
Coloration: Copics (Hase: E 41, E 42, E 43, E 44; Blume: R 20, R 27, R 89; Kuh: C 000, C 00, C 1, C 2, C 4, C 7 E 000, E 00, E 11, R 27)
Assessoires: ---

DAK #86 Mystical or Vintage

Die neue Challenge von Do-Al(l) Kreatives ist online. Unser Sponsor ist in diesem Monat SheepSkiDesigns. Dort gibt es total tolle Digis. Schaut einfach mal rein. Es lohnt sich wirklich mitzumachen. 

Ich habe mich für das Thema Vintage entschieden. Als ich die kleine Dampflok gesehen habe, war ich einfach gleich schockverliebt. Mit der Dampflok verbinde ich viele Erinnerungen - das ist mein Großonkel, der Zugschaffner war und mich manchmal mitgenommen hat, da sind die Fahrten auf den Brocken mit der Dampflok und auch auf meiner Lieblingsinsel Borkum fährt ein solcher Zug. 

Also ran an den Basteltisch und hier seht ihr das Ergebnis ...



Und hier sehr ihr die Farben, die ich verwendet habe:


Challenges:


Ganz lieben Dank für euer Schauen und vielleicht einen lieben Kommentar.
Viele liebe Grüße und viel Erfolg für euer Projekt bei Do-Al(l) Kreatives.






Stempel: Digistamp SheepSkiDesigns "Steam Power"
Stempelkissen: Stampin Up Schiefergrau u Antrazitgrau

Stanze: Corner Rounder
Folder: Ohne Namen

Papier :Farbkarton schiefergrau u marineblau, Landkarte aus dem Netz
Coloration: Copics  (s.o.)
Assessoires: 2 Pearl Brads