Sonntag, 21. Mai 2023

Baby

Freunde von uns sind kürzlich Großeltern geworden. Da wurde es mal wieder Zeit, eine Babykarte zu werkeln. Die süßen Stempel von Lily of the valley kamen endlich mal wieder zum Einsatz. Nach all den Jahren gefallen mir die Babystempel immer noch total gut. Ich finde, sie rufen immer ein kleines Lächeln auf dem Gesicht der Betrachter/innen hervor. 

Was kann es Schöneres geben als ein Kind auf dieser Welt begrüßen zu können?
Hier ist meine Karte:

Der kleine Junge heißt Lukas und seine Schwester freut sich riesig.

 

Und eine Kleinigkeit gab es auch noch dazu:


Challenges:


Danke für euren lieben Besuch und einen guten Wochenstart.







Stempel: Lotv Baby Junge
Stempelkissen: 
Stanze:Spellbinders Nestabilities
Designpapier: ---
Coloration: Copics ( E 000, E 00, E 02, R 20; Teddy: E 51, E 53, E 55; Strampler: B 24, B 26; Decke B 12, B 14)
Assessoires: ---