Mittwoch, 15. März 2023

GD für den Reminder der Challenge #75 Katze/Katzen bei Do-Al(l) Kreatives

Totale Freude! Meine Schneemannkarte hat bei Do-Al(l) Kreatives den ersten Platz gewonnen. Im Urlaub habe ich es zufällig gesehen und mich riesig gefreut. 

Neben einem tollen Gewinn von 3 DigiStamps wurde ich auch gefragt, ob ich mir vorstellen könnte, als Gast Designer für den Reminder der Challenge #75 Katze/Katzen tätig zu werden. Und natürlich möchte ich das gerne! Es macht mir ja auch immer wieder sehr viel Spaß. 

Katze/Katzen - ich musste erst einmal in meinem Fundus kramen. Ein paar lang nicht mehr benutzte, aber sehr schöne Stempel kamen wieder zu Einsatz und hier seht ihr mein Kärtchen. Die Anleitung zu meinem Kärtchen findet ihr hier

                                           




 

Nach meinem Urlaub hat es wieder total viel Spaß gemacht am Basteltisch zu sitzen. Ich bin bannig gespannt, was euch so einfällt. Und ich freue mich darauf, eure Werke zu sehen.

 

 

Challenges:


Viele liebe Wünsche und viel Spaß beim Entwerfen eurer Werke zur Challenge bei DAK. 

Es grüßt euch








Stempel: Stampin Up "Geburtstagsmix", Penny Black "Merci", NoName
Stempelkissen: Memento Black
Stanze: Spellbinders Nestabilities, Eckenstanzer
Designpapier: Cardstock Stamoin Up Osterglocke, DP NoName
Coloration: Copics ( Katzen: C00, C 0, C 1, C 2, C 4; R 20; Korb: E 41, E 42, E 43; Blumen: R 81, R 83, R 85; Y 02)
Assessoires: :Ribbon