Dienstag, 18. Mai 2021

EAC#491 Monochrom

ist die Herausforderung bei unserer neuen Challenge von Everybody-Art-Challenges. Schon länger liegt auf meinem Basteltisch das Set " Grüße auf vier Hufen". Ich finde die kleinen Eselchen ja total süß und wollte sie unbedingt verwenden. Monochrom war jetzt eine Herausforderung in sich - aber ich finde es ist mir ganz gut gelungen. 

 

Die Karte hat noch eine kleine Besonderheit. Zieht man an dem kleinen Griff an der linken Seite erscheinen zwei Eselchen hinter der Eselpyramide. Ihr seht dieses auf dem zweiten Foto. Die Anleitung dazu habe ich hier entdeckt. 

 

Ich kann euch aber sagen: Es war ganz schön kniffelig. Jetzt bin ich aber auch ein ganz bisschen stolz, dass es dann doch geklappt hat. 

 

Wir von EAC sind gespannt, was euch so einfällt.






Mein kleines Werk möchte ich gerne auch bei den nachfolgenden Challenges vorstellen:

 
Ganz lieben Dank für euren Besuch und für eure Zeit.
 
Liebe Grüße

 
 
 








 

Stempel: Stampin Up "Grüsse auf vier Hufen", Hintergrundstemepl Sticks
Stempelkissen: Memento Black und Rich Cocoa
Stanze: Stampin Up "Stiches Shapes Framelits"

Papier: Tonkarton
Coloration: Copics (E 30, E 40, E 41, E 42, E 43, E 44)
Assessoires:---