Dienstag, 3. Oktober 2023

EAC # 543 Thank you/Dankeschön

 - das Thema der neuen Challenge bei Everybody-Art-Challenge

Kennst ihr das? Gerne möchtet ihr euch bei jemandem bedanken ... aber per WhattsApp oder auch am Telefon ist das eigentlich nicht so euer Ding. Da hat euch jemand sehr geholfen und am liebsten möchtet ihr ihn/sie in den Arm nehmen. Eine schöne selbstgewerkelte Karte ist für mich hier immer eine super Alernative. Denn, da sieht derjenige auch, dass man ich Gedanken um ihn gemacht hat. 

Hier habe ich mal versucht, einen Blumenstrauß per Kärtchen zu überreichen. Ich finde, es ist ganz gut gelungen, oder?



Challenges:

 
 
Lieben Dank fürs Vorbeischauen und eine schöne Woche für euch alle.
 
Es grüßt euch ganz lieb
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stempel: Stampin Up "Charmante Gänseblümchen"
Stempelkissen: Memento Black
Stanze: Stampin Up "Cheerful Daisies Dies"
Designpapier: Farbkarton u Stampin Up
Coloration: ---
Assessoires: Rhinestones gelbgold