Dienstag, 15. Februar 2022

ATC und ein altes Stempelset

Beim Aufräumen ist mr eines meiner ersten Stempelsets von Stampin Up, das Set "Four Seasons" in die Hände gefallen. Und weil ich gerade gelesen hatte, dass in einer Challenge ATC oder TAG gefordert wurde, habe ich gleich die Gelegenheit genutzt. 

 

Ich finde das Set eignet sich ausgezeichnet für ATC´s. Mit den Ausmaßen 6,4 cm x 8,9 cm lassen sich die vier Jahreszeiten mit ihrem kleinen Vögelchen und den entsprechenden dazugehörigen Stempelchen gut präsentieren. 

 

Seht, wie das bei mir aussieht ...






 

 Challenge:

Kreativtanten Challengeblog #62 ATC oder TAG/ATC or TAG

Alphabet Challenge Blog W is for Winter

 

 

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit den vier Jahreszeiten zu experimentieren.  Ich bin gespannt, ob es euch gefällt. 



Danke für euren Stopp und viele liebe Grüße
eure










Stempel: Stampin Up "Four Seasons"
Stempelkissen: Osterglocke, Grüner Apfel, Abendblau, Babyblau, Kürbisgelb, Glutrot
Stanze: Spellbinders Nestabilities Circles
Cardstock: Restkiste
Coloration: ---
Assessoires: Rhinestones