Sonntag, 11. Dezember 2022

Workshop@Home

Dieser Kranz ist bei einem Workshop@Home entstanden. Das war eine tolle Idee von Nickmalolles-handmade in dieser Zeit. 

Als Materialien bekamen wir zur Verfügung gestellt:

48 unteschiedliche gestanzte Blätter
2 gestempelte Vögel zum Selbstcolorieren,
1 Streifen Farbkarton "Herzlich willkommen bei uns"
1 Geschenkband zum Aufhängen
2 Papierringe

Die Materialien sind uns per Post geliefert worden und für mich gings dann auch recht schnell an den Basteltisch. Selber musste man lediglich noch Flüssigkleber, Stempelfarbe und Fingerwischer fürs Einfärben der Blattränder einsetzen. Dazu natürlich Stifte zum Colorieren und ... ich habe die Blätter noch mit einem Falzbein geformt. 

Seht was daraus geworden ist ... mir gefältt es gut.
Danke liebe Nicole auch dafür, dass du uns immer mal wieder mit netten Bastelideen überraschst.

 


Gerne möchte ich meinen Kranz heute auch bei

 
und
 

zeigen. 


Herzlichen Dank für euer Schauen und viele liebe Grüße


 

 

 

 

 

 

Stempel: Stampin Up
Stempelkissen: Memento Black, Savanne fürs Einfärben der Blätterränder
Stanze: Stampin Up

Papier:
Coloration: Copics (Vögel: YR 01, YR 02, YR 04, E 31)
Assessoires: