Samstag, 19. Mai 2018

Herzlichen Glückwunsch mit einem Überraschungspaket

alles Gute wünschen wir unserer Kollegin mit einem kleinen Überraschungspaket. Der kleine süße Vierbeiner hält es im Moment noch fest umfangen. Schließlich soll der Inhalt ja auch noch nicht bekannt werden.





Challenges:

Simply Papercraft Challenge 57 

Danke, dass du bei mir vorbeigeschaut hast. 
Ich wünsche dir und allen eine wunderschönes Pfingsfest und alles Gute. Ich hoffe auf schönes Wetter und einen schönen trockenen und sonnigen Ausflug.

Liebe Grüße 
eure 









Stempel: Lelo Design,
Stempelkissen: Memento Black
Papier: Fotokarton weiß, Basixpapier petrol

Stanze: Stamping Up Banners Framelits
Coloration: Copics (Paket: B12, B14, B16; Hund: E 40, E 41, E42, E43, E44, E47, E49)
Assessoires:Wackelaugen