Freitag, 24. November 2023

Weihnachtsgeschenke

 ... der Weihnachtsmann ist mit seinem Sack voller Geschenke unterwegs.
Viele Kinder freuen sich auf das Fest und natürlich auch auf das, was sie in diesem Sack vielleicht finden können.

Diese Kartenform stand ganz lange auf meiner ToDo-Liste. Dafür hatte ich mir sogar schon den Stemparatus von Stampin Up angeschafft.

Im vorletzten Jahr habe ich es dann zum ersten Mal endlich gewagt. Und davon dann gleich 24 Karten davon für unseren Karten-Adventskalender gewerkelt. Es war schon anstrengend, hat aber riesigen Spaß gemacht. 

Bei dieser Karte jetzt ist das farbige Foto des Geschenkesackes leider etwas verschwommen. Dieses  liegt allerdings an der Machart der Karte. Ich hätte den farbigen Teil vor dem Zusammenbau fotografieren sollen 😕. Aber ich hoffe, es ist zu sehen.







Challenges:

 
Vielen lieben Dank für euren Stopp. ich freue mich sehr, wenn euch mein Kärtchen gefällt. 
Viele liebe Grüße
eure
 
 




 

Stempel: Stampin Up ""Father Christmas"
Stempelkissen: Memento Black, StazOn Jet Black
Stanze: Stampin Up "Retangle Stiches Dies"
Designpapier: Farbkarton, DP Restekiste
Coloration: Copics
Assessoires: Windradfolie