Mittwoch, 15. November 2023

DAK#83 Reminder Hochzeit - Weiß, Grau, Rose

Ist euch schon etwas eingefallen zu unserem Thema? Wenn nicht, ist in den nächsten zwei Wochen noch die Gelegenheit. Das Designteam hat noch einmal einige Anregungen für euch parat. 

Seht hier zunächst meine Anregung. Die Idee war, das Hochzeitspaar auf der Hochzeitstorte zu platzieren. 

 




Challenges:

 
 
 
Ganz lieben Dank für euren Besuch und einen möglicherweise lieben Kommentar.
Alles Gute in dieser dunklen Zeit und ganz liebe Grüße schickt euch
 
 
 




 

 

Stempel: Digistamp Hetty Clare "Happy Wedding Day"
Stempelkissen: ---

Stanze: EK success Motivlocher Family scallop diamond, efco Prägeschablone Herzen
Papier :Farbkarton Schiefergrau u Weiß, DP Restekiste
Coloration: Copics (C 00, C 0, C 1, C2, C 3, C 4, C 7, C 9; R 81, R 83, R 85, YG 17, E 000, E 00, E 11
E 50, E 51, E 53, E 31, E 35, E 50, E 57)
Assessoires: Ribbon