Freitag, 25. September 2020

Zum Geburtstag

einer lieben Freundin ist diese besondere Karte entstanden. Die Triangel Trifold Card ist eine besondere Kartenform (Tutorial), die ich inzwischen sehr gerne verwende.  

Denn hier eignet sich das Mittelteil der Karte sehr gut, um einen schönen Gruß und Wunsch hineinzuschreiben. Ich hatte leider diesen Wunsch schon hineingeschrieben und erst dann ist mir eingefallen, mein Kärtchen auch zu fotografieren. Daher sehr ihr auf dem dritten Foto das weiße Blatt, das allein die Aufgabe hat, den Text abzudecken. 

 



 

Gerne möchte ich mein Kärtchen auch zeigen bei:  


Always Fun Challenges Challenge #181  
The Cutie Pie Challenge Blog #151 Theme: BIRTHDAY PARTY

Cute Card Thursday
Challenge 653 - Folds
Crafty Animals
Challenge #42 (Bunny)

 

Ganz liebe Grüße an euch alle und vielen Dank für den Blick auf meinen Blog.

 

Ganz besonders möchte ich auch meine neuen Follower begrüßen. Bitte schaut euch auf meinem Blog um und ich hoffe, ihr fühlt euch wohl und findet auch die eine oder andere Anregung. Schön, dass ihr da seid.

Alles Gute
eure










Stempel:  Lili of the valley
Stempelkissen: Memento Black

Stanze: Spellbinders Nestabillities
Papier: Stamping Up "Gänseblümchen"
Coloration: Copics (Luftballon/Torte: R 24, R 27, R 29, R 30; Kerze: Y 08, Y 17; Häschen: E 40, E 50, E 51, E 53, E 55, E 57)
Assessoires: Ribbon