Dienstag, 17. Oktober 2023

EAC#544 Pumpkins/Kürbisse

 ... pünktlich zum Halloween-Monat die neue Herausforderung von Everybody-Art-Challenge. Dazu fällt euch sicher eine ganz Menge ein. 

Ich habe letztens bei einer Challenge gewonnen und durfte mir drei Digis aussuchen. Die kleine Kürbisfee hat mir gleich supergut gefallen und so kommt sie schon ganz schnell zum Einsatz. 

Ich hoffe, sie gefällt euch auch. 




Challenges:

 
 
Der goldene Herbst blinzelt gerade durch mein Fenster. Hoffentlich bleibt es noch ein paar Tage so. Wenn die Blätter sich färben und die Sonne darauf strahlt, muss man einfach gute Laune haben. Finde ich zumindest. 
In diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne Woche.





Stempel: Little Pumpkin Fairy von Colour of Love
Stempelkissen: Stampin Up Rauchblau (Himmel)
Stanze: ---
Designpapier: Farbkarton "Mangogelb" Stampin Up, DP Stampin Up Rest
Coloration: Copics ( Gesicht/Hände E 000, E 00, E 11; Haare E 31, E 35, E 50, E 57;
Blumen Y 18, E 44 und YR 02, YR 24, YR 31; Pulli B 12, B 14; Flügel B 000, B00;
Gras/Blätter G 07, G 09, G 14, G 17, G 21; Kürbisse YR 14, YR 15, YR 16, E 15)
Assessoires:---