Samstag, 23. Dezember 2023

Weihnachtliche Verpackung

 ... für eine Kleinigkeit - einen kleinen Schokiweihnachtsmann oder eine kleine Schokikugel, oder was immer euch einfällt. 

Gebastelt habe ich die Verpackung als ein kleines Weihnachtspräsent und Dankeschön für das Pflegeteam, das sich um meinen Papa gekümmert hat. 

 


Challenges:

 
 
 Alle lieben Wünsche schickt euch







Stempel: Stampin Up "
Stempelkissen: Memento Black
Stanze: Stampin Up
Designpapier: Reste
Coloration:---
Assessoires: ---

Schneeflocken

......wir hätten sie gerne. Leider wird es auch dieses Jahr zu Weihnachten regnen - so zumindest die Wettervorhersage.

Ich hoffe, dass wenigstens unsere Enkeltochter trocken zu ihrem Krippenspiel kommt. Sie spielt in diesem Jahr ein kleines Engelchen und wir sind natürlich alle schon ganz gespannt.  

 


Challenges:

Creatalicious Challenges Challenge #273 ANYTHING GOES with optional last minute Christmas / New Year
The Sisterhood of Crafters CHRISTMAS 
 
 
Ich wünsche euch einen schönen 23. Dezember und wenig Stress bei den letzten Vorbereitungen für den Heiligen Abend.

Liebe Grüße
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Stempel:Stampin Up
Stempelkissen: Stampin Up Bermudablau
Stanze: ---
Designpapier: Farbkarton weiß und jade
Coloration: ---
 Assessoires: ---