Die Welt gehört Dir!

Hallo, Ihr Lieben,

gestern war der Geburtstag unserer Tochter und natürlich wollte ich eine selbstgebastelte Geburtstagskarte verschenken. Bereits vor längerer Zeit hatte sie mit mir mal bei Kenny K. gestöbert und einige der Digis haben ihr besonders gut gefallen. Was lag also näher, als eine Geburtstagskarte mit einem Digi von Kenny K. zu gestalten?

Hier kam mir eine Serviette, die ich im Juni geschenkt bekommen hatte und die mir sehr gefallen hat auch gerade recht. Servietten hatte ich bisher nur im Rahmen von Serviettentechnik verwendet. Diese Serviette - fand ich - war ein schöner Hintergrund für mein Kenny K. Mädel. Also habe ich sie eingesannt und ausgedruckt und mein Kenny K. Club Kid entsprechend coloriert. Weil die Karte aber trotzdem noch etwas nackelig aussah, habe ich mit vielen verschiedenen Details probiert, sie noch etwas anders zu gestalten. Die Variante mit den roten Glassteinchen und den Perlen und Brads, sowie der Papierblume gefiel mir schließlich am besten. Zumal die Steinchen doch ein wenig an die Sterne im Spruch erinnern.

Das Karteninnere habe ich mit weiteren Motiven der Serviette gestaltet. Mit dem gleichen Spellie wie auf der Vorderseite habe ich zwei Innenstücke gestanzt und aufbracht. So konnte ich auf der einen Seite einen kleinen Obolus platzieren und auf der anderen Seite hatte ich Platz für die Glückwünsche.



Meine Karte passt zu den folgenden Challenges:


Ganz lieb, dass Ihr Zeit gefunden habt, meinen Blog zu besuchen.

Es grüßt Euch
 








Stempel: DigiStamp Kenny K. Club Kid, Holzstempel Heyda-Werk Hagen
Stempelkissen: Rot von www.folia.de
Papier: Tonkarton rot und weiß, Serviette
Coloration: Copics (Gesicht/Hände: E 000, E 00, E 01, E 11, E 13; Haare: E 07, E 49, E 70, E 71, E 74, E 77;
Jacke/Krawatte: R 08, R 24, R 27, R 37; Jeans: B 91, B 93, B 95, B 97; Schuhe, N 0, N 2, N 4, N 7, R 22, R 24, R 27, R 37,
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabillities

Accessoires: Paper Flower, Brads, Pearls, Glassteinchen in rot

19 Kommentare:

  1. WOW...you're amazing at coloring. I can't get over the hair. All the colors just in it. Fantastic card. So bold, so bright, so festive.
    Thank you so much for sharing this with us at Top Tip Tuesday for our "Birthday challenge."
    Good luck to you...
    Lisa xx

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist ja der Hammer. Wirklich tolle Serviette, die sich hier perfekt als Hintergrund macht. Deine Tochter wird sich sicher riesig gefreut haben. Hast du die Torte noch geschafft? Ich habe an dich gedacht, als ich meine Füße hochgelegt hatte :)
    Wegen des nächsten Basteltermin mailen wir sicher die Tage mal. Ich schicke euch morgen schon mal die Mekka Bilder. Ganz liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Miss Uschi! This is FABULOUS! 8-) Love your Amazing coloring and the bg papers are so perfect for your Wonderful image! Just a Wonderful card! I am sure your Daughter is just going to love this! 8-)

    Hugs
    Shannon 8-)

    AntwortenLöschen
  4. OMGosh this is one very beautiful creation Gorgeous image and colour theme and song inspiration its just perfect for our challenge this week,

    Thank You so for taking part at Secret Crafter Saturday Challenge: 151 Inspired by a Song
    I hope you join us again next week,

    I have some new calorie free candy if you are interested
    Have a lovely day,
    Good luck with the challenge,
    Hugs Bridget :0) x.
    SCSC DT

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi!
    Deine Karte ist wirklich großartig geworden. Die superfrischen Farben und die hervorragende Coloration sprühen vor Esprit! Und die Idee, die Serviette zu scannen und auszudrucken ist ja spitze!!
    Ein ganz tolles Werk hast Du da geschaffen!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. A gorgeous creation, love the colour choice and thank you for sharing with us at the Secret Crafter Saturday Challenge
    Hugs Kate
    PS I have some candy if you are interested :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    die Karte ist traumhaft schön worden. Die Coloration ist Dir perfekt gelungen und die Gestaltung ist einfach nur Spitze!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. wow eine klasse karte und ich liebe die motive auch sehr!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  9. Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei KKKGC.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Thanks for joining our "Inspired by a song" challenge on SECRET CRAFTER SATURDAY CHALLENGE this week :)

    Hugs Jane x

    AntwortenLöschen
  11. Nicely done Uschi! Gorgeous coloring on that Kenny K image.

    AntwortenLöschen
  12. Lovely creation!

    Thank you for joining Top Tip Tuesday this week. :)

    Maggie
    x

    AntwortenLöschen
  13. Hi Uschi,
    I love how vibrant & funky this is. It looks fab. Thanks for joining us at Secret Crafters this week.
    Hugs,
    Andie xx

    AntwortenLöschen
  14. your colours are so bright, amazing work

    Good luck in the challenges, hugs Sarah-Louise My Blog

    Designing for:
    Crafty Purple Frog , Sweet Pea Stampers ,Bearly Mine Designs , Kenny K and My Time To Craft

    AntwortenLöschen
  15. Love your colors and image! And the background is so cool!Thanks for joining us this week at KKKGC.
    Hugs Kattiz

    AntwortenLöschen
  16. Too cute. I love the way you did her hair. AWESOME. Thanks for joining us this week at Kenny K's Krafty Girlz Challenges.
    Hugs:)
    Angela

    AntwortenLöschen
  17. Fantastisch ist deine Karte geworden, ein absolutes Kunswerk und man kann kaum glauben,dass es eine Serviette ist...

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Uschi, wenn ich diese Karte sehe, möchte ich sofort wieder verreisen!

    Die Kombinationen zwischen Serviette und dem Motiv passen wie die "Faust aufs Auge"! Ganz toll!

    LG, Arabelle

    AntwortenLöschen
  19. Woooowwww wahnsinns Karte, liebe die Motive von Kenny...!
    LG Janine

    AntwortenLöschen

 

Blogger news

Blogroll

About

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...