Sonntag, 19. Januar 2020

Winter Fun

... heißt die Herausforderung bei 
 
Hier ist meine Sicht von Winter Fun. Schneemänner bauen war als Kind immer eine riesige Gaudi und natürlich wurden diese dann auch mindestens mit Hut und Schal bestückt. Der Schneemann sollte ja nicht frieren.

Den Stempel habe ich mir von einem Urlaub aus Island mitgebracht. Dort, wo es im Urlaub Bastel- und Stempelbedarf zu kaufen gibt, bringe ich mir seit Jahren immer einen schönen Stempel als Souvenir mit :). 





Darüber hinaus passt mein Kärtchen zu den folgenden
Challenges:


Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Sonntag.

Liebe Grüße
eure 



  
Stempel:
Stanze: Nestabilities, Stamping Up
Stempelkissen: Memento Black
Papier: No Designpapier
Coloration: Copics (Jacke: B 21, B 23, B 24; Schal B 93, B 95, B 97; Hut: C 1, C 4, C 7; Möhre: YR 12, YR 21;
                                Baumstamm: YG 63, E 42, E 44, E 47, E 49)
Assessoires: