Donnerstag, 17. Juni 2021

Besondere Kartenform mit Glückkäfern

Von einer alten Freundin, die in einer Kita arbeitet, haben wir ein Bällebad mit Bällen geschenkt bekommen. In der Kita hatte man keine Verwendung mehr. Unser Enkelkind hat sich tierisch gefreut.

Wir wollten uns gerne erkenntlich zeigen und haben einen kleinen Geldschein für die Kaffeekasse der Kita spenden wollen. Wie konnte man ihn besser verpacken als in dieser Magnetischen-Slider-Card.





Gerne möchte ich meinen kleinen Marienkäfer auch bei folgenden Challenges vorstellen:


Schön, dass ihr reingeschaut habt. Bei diesem Sonnenwetter wünsche ich euch alles Gute und ein kühles Bad.

Liebe Grüße











Stempel: Stamping Up Glückskäfer Stempelkissen: Memento Black
Stanze: Stamping Up Stitched Shapes Framelits
Papier: Restekiste
Coloration: Copics (E 000, E oo, E 01, e 02, YG 17, R 17, R 20, 100)
Assessoires: ---