Mittwoch, 25. November 2020

Winter

 ... ist die Aufgabe bei verschiedenen Challenges.

Dazu ist mir das folgende eingefallen:

Die Kartenform stand schon seit ganz langer Zeit auf meiner ToDo-Liste. Eigentlich hatte ich gedacht, dass sie ziemlich kompliziert sein - war sie aber nicht! Genau sollte man arbeiten, sonst passt es leider nicht. Mit den angegebenen cm-Maßen bin ich leider auch nicht zurecht gekommen. Nachdem ich auf Inch umgeschwenkt war, ging alles ziemlich problemlos. Auch bei diesem Kärtchen habe ich zu dem dunkelblauen Tonkarton Reste von Designpapier aus meiner Kiste verwandt. 

Die Stempel habe ich bei einem Besuch auf Island gekauft. Irgendwie ist das auch schon eine Manie ... von jedem Urlaubsziel (wenn möglich) bringe ich mir ein Stempel(set) mit.

 






Challenges:

Heute scheint hier sehr schön die Sonne. Wenn jetzt noch ein wenig Schnee liegen würde hätten wir ein wundervoll glitzerndes und friedvolles Bild. Das wäre auch mein Wunsch an Weihnachten. Schnee, fröhliches Lachen und - wenn auch sehr eingeschränkt - etwas Familie unter dem Tannenbaum.
Träumen darf man, oder?

Liebe Grüße
eure 









Stempel: No name
Stempelkissen: Memento Black
Papier: Rest Designpapiere, dunkelblauer Tonkarton