Dienstag, 14. November 2023

EAC # 546 lace and/or pearls

Spitze und/oder Perlen war die Aufgabe bei der jetzt gestarteten Challenge von Everybody-Art-Challenge. Es geht auf Weihnachten zu und wir machen uns hier schon Gedanken, ob wir in diesem Jahr unseren Weihnachtsbaum aus dem eigenen Garten schlagen...

Und da kam mir der Gedanke, mit Spitze den Tannenbaum auf eine Karte zu werkeln und die Perlen stellen dann einfach die Kerzen dar.

Was haltet ihr von dem Ergebnis?


Challenges:

 
 
Dankeschön fürs Schauen.Das Wetter lässt hier gerade wieder zu wünschen übrig. Es regnet unaufhörlich und dabei würde ich gerne meinen Garten winterfertig machen ...
Aber man mucc das Beste daraus machen - so bleibt Zeit für den Basteltisch.

Icvh wünsche euch eine schöne Woche und alles Gute.
Liebe Grüße von
 
 
 





Stempel: Stickerschrift in weiß
Stempelkissen: ---
Stanze: ---
Designpapier: Stampin Up "Weihnachten im Herzen"
Coloration: ---
Assessoires: Lace, Halfpearls, Stickerrand