Montag, 27. November 2023

Freundschaft

 ... ist das Wichtigste im Leben. Ohne Freunde wird das Leben farblos. 

Zum Thema "Dankeschön für deine Freundschaft" und nach einem Sketch von Tuesday Morning Sketches #734 ist diese kleine Karte entstanden.
Ich habe sie noch mit einem Schleifchen und ein paar Papierblümchen aufgehübscht.



 


Challenges: 

 

Herzlichen Dank, dass Ihr gestoppt und euch meinen Post angesehen habt. Dies ist nicht gerade eine traditionelle Karte für diese Jahreszeit, aber bei uns sieht gerade alles grau in grau aus und ich brauchte ein wenig Farbe. Da ist mir dieser alte Stempel aus meinen Anfängen des Stempelwahnsinns in die Hände gefallen, dazu kam der Sketch von Tuesday Morning Sketches und schon ging´s los. 

Liebe Grüße und bleibt alle schön gesund






Stempel:Whiff of Joy "Charlotte küßt Brieftaube", Stampin Up "Perfekte Pärchen"
Stempelkissen: Memento Black

Stanze: Spellbinders Nestabilities Oval
Papier :Farbkarton, Stampin Up
Coloration: Copics Gesicht u Haare: E 000, E 00, E 11; E 31, E 35, E 50, E 57; Pullover: R 81, R 83, R 85; Rock/Schuhe: B 93, B 95, B 97)
Assessoires: Ribbon, Flowers, Rhinestones