Dienstag, 31. Oktober 2023

EAC #545 Condolence/Beileid

Wie gut eine Anteilnahme beim Tod eines geliebten Menschen tun kann, habe ich gerade am eigenen Leib erfahren können. 

Es ist immer schwer einen geliebten Menschen gehen lassen zu müssen - egal wie alt er geworden ist. Beileidskarten sind deshalb wichtig - spenden sie doch Trost für die Angehörigen. 

Hier ist mein Beitrag zu der neuen Herausforderunge von Everybody-Art-Challenge:

 


Challenges:


Ganz lieben Dank für euren Stopp. Leider musste ich die Trauerkarte jetzt auch gleich verwenden. Das Schicksal hat es mit uns in diesem Jahr nicht gut gemeint. Wir mussten zu viele gehen lassen ...

Ich wünsche euch einen frohen Tag. Genießt die Sonne, wenn sie sich zeigt.
Lieben Gruß







Stempel: Stampin Up "Perfekte Pärchen"
Stempelkissen: Memento Black
Stanze: Stampin Up"Mittelgrosses Gänseblümchen", Kreisstanze
Designpapier: Farbkarton schwarz, weiß, Espresso
Coloration: ---
Assessoires:Klebepunkt