Samstag, 31. Oktober 2020

Geburtstagskarte für einen Mann

Biergläser sollten es zu seinem Geburtstag sein. Welche konkret gewünscht waren, konnte man mir aber nicht sagen. Insofern habe ich ein Kärtchen gewerkelt, das auch ein wenig so etwas wie ein Gutschein sein sollte.

Das Karte selber habe ich ansonsten schlicht gehalten. Die Heißluftballons symbolisieren ein wenig Abenteuer. Und die Kartenform erlaubte es mir, verschiedene Gläsertypen aus dem Netz herunter zu laden, auszuschneiden und auf die Treppen als Auswahl zu dekorieren. 

Hier seht ihr das Kärtchen:





Challenges: 

 

Ganz lieben Dank für den Stopp auf meinem Blog. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, hier sieht es nach Zeit am Basteltisch und/oder auf dem Sofa aus. Es regnet!!


Bleibt gesund, passt auf euch und alle anderen auf, alles Gute und liebe Grüße






Stempel:  Stamping Up "Abgehoben", "Off the Grid", sowie no name
Stempelkissen: Memento Black

Papier: Reste, Cardstock Stampin Up Vanille pur