Der Sommer hat mit extremen Temperaturen hier zugeschlagen. Wie gerne wäre ich jetzt am Meer und würde den Booten und dem Sonnenuntergang zusehen. Für unsere neue Challenge bei Everybody-Art-Challenge ist das Thema Sommer gefragt.
Hier ist mein Beitrag:
Challenges:
Ist es bei euch auch so warm? Hier fließt alles, Schokolade, Copicfarbe, Schweiß, ... Es ist schon schwierig am Basteltisch ein Werk zu kreieren. Ich freue mich, wenn die Temperaturen in der nächsten Woche doch - wie vorhergesagt - sinken.
Viele liebe Grüße
Stempel: Stampin Up "Setz die Segel"
Stempelkissen: Stampin Up "Nachtblau"
Stanze: Stampin Up
Designpapier: ---
Coloration: ---
Assessoires:

