Samstag, 22. Januar 2022

Abschied in den Ruhestand

... und Neubeginn in einem Leben ohne Arbeit. 

 

Diesmal zeige ich euch eine Auftragskarte. Die Kollegin, die in den Ruhestand überwechselte hört gerne Musik, geht in Konzerte und mag das Meer. Und sie ist eine taffe und feine Frau. Mehr Informationen hatte ich leider nicht. 

Einzige Bedingung war noch, die Karte musste das Format DIN A 4 haben, damit alle auch unterschreiben können.

 

Seht, wie ich versucht habe, die Informationen umzusetzen. Der Auftraggeberin hat es gefallen. 

 

 

 





Zeigen möchte ich meine Karte bei:

 

         (Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne)
 
 
Ganz lieben Dank fürs Schauen
 
Seid lieb gegrüßt von
 
 

 
 
  
 
 
 
 
 
 
Stempel: Stampin Up und diverse andere
Stempelkissen: Memento Black
Stanze: handgeschnitten
Cardstock: Tonkarton dunkelgrün und weiß
Coloration: Copics
Assessoires: ---