Dienstag, 12. März 2024

EAC #553 Spring

Frühling - für mich die schönste Zeit des Jahres. Ich freue mich in jedem Jahr, wenn die Blümchen neu erscheinen und die Bäume Knospen bekommen. Warme Sonnenstrahlen kommen schon ein paar mehr und die Zeit im Garten und in der Natur kann beginnen. Dazu kommt, dass alles frisch grün aussieht. 

Zu unserer neuesten Challenge von EAC mit genau diesem Thema ist mir das folgende Kärtchen eingefallen. Der kleine Schmetterling tanzt super erfreut um den Wagen voller Tulpen. 

 



Challenges:

 
 
Vielen lieben Dank für den Stopp auf meinem Blog und - vielleicht - für einen lieben Kommentar.
In den letzten Tagen hatte leider jemand die Sonne "geklaut". Ganz langsam kommt sie wieder und es geht auch mit den Temperaturen wieder aufwärts. Der Frühling kommt ... 😃
Liebe Grüße an euch alle
 
 




 

Stempel: Magnolia
Stempelkissen: Memento Black

Stanze: handgeschnitten
Papier. Atampin Up Sonnenschein und Regenbogen, Tonkarton
Coloration: Copics (Tulpen/Schmetterling: R 81, R 83, R 85; Blätter: G 12, G 14, G 29; Wagen: E 57, E 70, E 71, E 74)
Assessoires: Rhinestones, Hampton Art Wobbles