Dienstag, 19. September 2023

DAK #81 Reminder Steampunk

... es ist schon wieder Halbzeit in unserer Challenge bei Do-Al(l) Kreatives. Ihr habt noch genügend Zeit um an unserer Challenge teilzunehmen und Ideen zu Steampunk-Karten findet Ihr außer bei uns auch im Netz. 

Ihr wißt, mir ist es ja auch erst etwas schwer gefallen - aber jetzt habe ich einen Riesenspaß.

Meine Inspiration für euch zeigt mein erstes Auto - ich habe es geliebt! Leider war es dann doch irgendwann so kaputt, dass sich aus damaliger Sicht eine Reparatur nicht mehr gelohnt hat. Und so habe ich mich riesig gefreut als ich vor längerer Zeit diese Stanze bei Marianne Design entdeckt habe. Ich finde, sie passt richtig gut zum Thema.  

Aber seht selbst:

 


Challenges:

 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und tolle kreative Ideen.

Es grüßt euch ganz lieb







Stempel: ---
Stempelkissen: Memento Rich Cocoa, Goldspray, Inka-Gold Kupfer
Stanze: Marianne Design, Zahnräder von Tim Holtz,
Designpapier: Farbkarton "Savanne" Stampin Up
Coloration:---
Assessoires:


EAC #542 Stamp/Stempel

Die neue Challenge von Everybody-Art-Challenge heißt Stempel. Ich glaube, dazu fällt euch ganz viel ein. Und ich bin gespannt auf eure vielen Lieblingsstempel. 

Einer meiner Lieblingsstempel ist ein Hintergrundstempel . Ich finde mit der tollen Sonne im Hintergrund kann man wirklich vielseitig arbeiten. Hier wollte ich gerne den Hintergrundstempel für sich wirken lassen und habe in den Vordergrund nur die drei kleinen Vögelchen mit Luftballon gesetzt. Süß, oder?

Challenges:

 
 
Ganz lieben Dank für euren Stopp und euer Interesse an meinen Werken. 
An dieser Stelle möchte ich gerne auch meine neue Leserin Carol Gill begrüßen. Liebe Carol, ich freue mich, dass du da bist. Schau dich gerne um und ich hoffe, du findest die eine oder andere Anregung. 

Liebe Grüße und einen schönen Tag
wünscht euch allen
 

 






Stempel: Stampin Up "Rays of Light" und Lawn Fawn "Hello Sunshine"
Stempelkissen: Stampin up "Mangogelb" und "Glutrot" und Memento Black
Stanze: Lawn Fawn
Designpapier: ---
Coloration: Copics (G 20, G 21, G 24; R 81, R 83, R 85; B 91, B 93, B 95)
Assessoires: ---