Dienstag, 9. Februar 2021

Herzen/Liebe EAC#484

Heute ist unsere neue Challenge bei Everybody-Art-Challenges an den Start gegangen. Es geht um

Herzen/Liebe



Ich habe mich für meinen Beitrag entschieden, mal wieder die "alten" Hänglar-Stempel heraus zu kramen und zu colorieren. Das Motiv ist - wie ich finde - wie gemacht für dieses Thema.

Mein Kärtchen möchte ich gerne auch bei den folgenden Challenges zeigen:

 


Ich verschenke Herzen an euch alle. Habt einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße
eure




Stempel: Hänglar, Stampin Up "Alles im Block"
Stempelkissen: Memento Black
Stanze: Marianne Design

Papier: With all my heart - heartstrings 8-4806
Coloration: Copics (Strümpfe: B 000, Gesicht: E 000, E 00, E 11; Haare/Haarband/Kleid/Schuhe: E 50, E 51, E 53; Herzen: R 00, R 30, R 81, R 83, RV 10; 0)
Assessoires: Rosen Wild Orchid