Montag, 18. Juli 2022

Schon im Weihnachtsfieber ...

 ... Christmas in July.

Langsam wird es auch Zeit mit dem Fertigen von Weihnachtskarten anfangen. Unser alljährlicher Adventskalender im Kreise lieber Kartenbastlerinnen erfordert immerhin schon alleine das Fertigen von 24 Karten. Die Grundkarten dafür sind inzwischen gerade fertig geworden, die Ausgestaltung wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen. 

Aber heute habe ich erst einmal eine andere Weihnachtskarte für euch. Mir ist beim Aufräumen meiner Restkiste des silbernen Spiegelkartons in die Hände gefallen und da musste ich unbedingt eine Karte damit werkeln. 

Wie findet ihr sie?
Beim Foto ist leider auch an der rechten unteren Ecke noch ein wenig von meiner Hand aufs Bild gekommen - Spiegelkarton eben.



 

Gerne möchte ich sie bei den folgenden Challenges vorstellen:

 
 
Herzlichen Dank für euren Stopp. Ich wünsche euch eine schöne Woche und schicke euch
liebe Grüße