Dienstag, 30. November 2021

EAC#503 Blau-Weiß

Zu diesem Thema unserer neuen Challenge bei EAC ist mir eine Anregung meiner guten Baselfreundin wieder eingefallen.

Mir hat das Kärtchen nämlich wirklich gut gefallen,
weil zum einen das Set "Abgehoben" ein wirklich tolles Set von Stampin Up ist und
weil sichzum anderen die Wölkchen und der Ballon für das Thema auch wirklich anbieten. 


 Wir vom EAC Team sind sehr gespannt, was euch dazu einfällt. 

 





Die durchscheinenden weißen Wölkchen sind heiß embossed und der Himmel ist mit einem Fingerschwämmchen gewischt. Ich finde, der Effekt kann sich sehen lassen. 


Nur mit meinen Fotos bin ich tatsächlich nicht so zufrieden. Leider fehlt mir zu dieser Jahreszeit ein wenig das Tageslicht (oder aber eine neue Kamera 😏).

 

Gerne möchte ich mein Kärtchen auch bei

Crazy 4 Challenges Crazy 4 Challenges - C4C612 

zeigen. Das Thema dort ist Reise/Fahrt - hier: die Fahrt mit einem Heissluftballon.

 

Herzlichen Dank für euren Besuch auf meinem  Blog. 

Ich würde mich freuen, wenn ihr bei Everybody-Art-Challenges vorbeischaut und dort vielleicht einen kleinen Beitrag einstellt. 

Liebe Grüße










Stempel: Stampin Up "Abgehoben"
Stempelkissen: Stampin Up Abendblau und Rauchblau
Stanze: Stampin Up Zp and Away Thinlets

Papier: Tonkarton Flüsterweiß und Marineblau
Coloration: ---
Assessoires: Pailetten