Dienstag, 16. Mai 2023

EAC#536 Stanzteil/Die

die neue Herausforderung bei Everybody-Art-Challenge heißt diesmal "Stanzteil". 

Wir sind gespannt auf eure Ideen und eure Werke. Ich finde eine Karte nur mit Stanzteilen herzustellen ist gar nicht so einfach. Vielleicht habe ich aber auch viel zu wenig Stanzen *grins*. 

Ich habe mal ein wenig in meinen Stanzen von Marianne design gewühlt und entstanden ist diese Glückwunschkarte ... Ein Stempel musste es dann aber doch sein!





Challenges:

 
 
 
Ich grüße euch ganz lieb und wünsche euch einen schölnen und kreativen Tag
 
Alles Gute



Stempel:Stampin Up "Alles im Block"
Stempelkissen: Stampin Up Kürbisgelb
Stanze: Marianne design Crea Tables CR1290 (Vogelhäuschen) und LR0548 (Vogel)
Designpapier: No Name
Coloration:---
Assessoires:Rhinestones



DAK Reminder #77 Tag Card + Schmetterling

die Challenge #77 ist am 01. Juni gestartet ... die Hälfte der Zeit für eure Teilnahme ist um! 

Ihr hattet noch nicht die zündende Idee? Gerne zeigen wir euch noch ein paar Anregungen. Schaut einfach auf dem Challengeblog von DAK vorbei und lasst euch inspirieren.

Hier ist mein Beitrag:

 



Den Schmetterling habe ich zweimal in verschiedenen Farben ausgestanzt und dann übereinander befestigt. So wirkt er auch noch ein wenig plastischer. Leider erkennt man es auf dem Foto nicht so gut.

Herzlichen Dank für euren Stopp und alles Liebe für euch

eure




Stempel: StampinUp
Stempelkissen: StampinUp Pflaumenblau
Stanze: Sizzix Thinlets "Magical Butterfly"
Designpapier:
Coloration:
Assessoires: ribbon