Dienstag, 2. November 2021

EAC #501 Kondolenzkarte

leider gehört der Tod zum Leben dazu. Immer wieder werden daher auch Beileidskarten benötigt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine selbsterstellte Beileidskarte auch ein ganz wenig zum Trost beitun kann. Schon alleine deshalb, weil man sich Gedanken bei der Erstellung der Karte gemacht hat. 


Bei EAC ist die heutige Herausforderung, eine Beileidskarte zu erstellen. Wir sind gespannt, was euch dazu bewegt und wie ihr es umsetzt. 


Hier ist mein Beitrag: Klassisch schwarz/weiß, aber dennoch etwas anders. Mir gefällt der Spruch auch ganz gut - denn so ist es ja.

 



Danke für euren Stopp auf meinem Blog und fürs Schauen. 

Seid ganz lieb gegrüßt von eurer









Stempel: Stampin Up,
Stempelkissen: Memento Black,
Stanze: handgeschnitten

Papier: Tonkarton
Coloration: ---
Assessoires: ---